Oktobermarkt 2012

 

Oktobermarkt 2012 – rundum gelungen

Ein Oktobermarkt aus dem Bilderbuch. Sonne, 20°C, super Stimmung und top organisiert.
Die erste Veranstaltung des neuen Vorstandteams mit großem Erfolg. Mehr als 1.000 Besucher ließen sich von den Gerüchen und edlen Handwerkskünsten leiten. Der Satz „da ist die Hölle los“ konnte man mehr als nur einmal hören. Die Besucher verbrachten mehrere vergnügsame Stunden in Rockenhausen. Die ausgewählten Aussteller und die ansässigen Einzelhändler waren mit ihren Umsätzen sehr zufrieden. Der Neue Wein musste nachgetankt werden und zusätzliches Bedienungspersonal kurzfristig einspringen, da mit diesem Besucherstrom nicht gerechnet wurde. Der Gewerbeverein ist stolz auf seine Mitglieder und hat auch schon wieder die ersten Anmeldungen verschiedener Aussteller für 2013. Weiter so!!!

Grafik-Oktobermarkt
Buttons_Bildergalerien_Oktobermarkt
Gewerbeverein Rockenhausen
Gewerbe- und Verkehrsverein Rockenhausen
Gewerbeverein Rockenhausen
Gewerbeverein Rockenhausen
Ausstellungen Museum für Zeit
Veranstaltungsprogramm Pfalzmuseum