Karibische Nacht 2014

Ein Sommerfest mit Urlaubsfeeling

Die Firmen und über 2.000 Besucher waren in richtiger Urlaubstimmung. Schon beim Aufbau fanden sich die ersten kleinen Gäste mit Eimer und Schaufel am Sandstrand ein – endlich ein Strand in Rockenhausen. Auch die Deko der Geschäfte und die ideenreichen Überraschungen wurden mit Begeisterung aufgenommen. Das Unterhaltungsprogramm von Showtanz bis Bade- und Sommermodenschau sowie Zumba Open Air ließ die Gäste das karibische Flair spüren. Bei so viel Aktion waren dann auch die Schlagen an der Cocktailbar nicht weit. Aber wer hier nicht warten wollte, fand in den Geschäften weitere Erfrischungen, die standen dem Profimixer  in nichts nach.
Der Schatz im Wert von 500 Euro wurde kurz nach 20 Uhr gefunden und der jungen Gewinnerin Thanee Theoblad in Begleitung ihres Vaters übergeben. Ein weiterer Gewinner dieses Abends war Jannes Knopp, der die weiblichen Mitstreiterinnen besiegte und am längsten den Hula-Hoop-Reifen um die Hüfte schwingen konnte. Aber die restlichen Kids gingen nicht leer aus und bekamen jeweils einen Hula-Hoop-Reifen geschenkt. Vieleicht klappt es mit viel Übung beim nächsten Mal.
Die karibischen Speisen fanden großen Anklang bei den Gästen, so dass des öfteren Nachschub aufgelegt werden musste. Was will man mehr als leergeputzte Teller? Bis in die späten Abendstunden wurde bei Fackellicht auf Livemusik der Reggaeband getanzt, gelacht und bei romantischen Klängen sich liebevoll in den Armen gelegen.
Beim Publik Viewing lief der Hahn für frisch gezapftes Bier heiß und die Spiele des Viertelfinales der WM 2014 waren für die harten Fußballfans genau das Richtige.
Das war ein Event für die ganze Familie. Die Frage, wann machen wir das wieder, wird vorerst nicht beantwortet. Aber eines ist sicher, der nächste Event kommt bestimmt.

STI_1527

Bildgalerie ...

Gewerbeverein Rockenhausen
Gewerbe- und Verkehrsverein Rockenhausen
Gewerbeverein Rockenhausen
Gewerbeverein Rockenhausen
Ausstellungen Museum für Zeit
Veranstaltungsprogramm Pfalzmuseum